Nachträgliche Informationen zum Zeltlager

Liebe Gruppenkinder,

liebe Eltern

gestern Nachmittag sind unsere knapp 180 Gruppenkinder und an die 50 Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter wohlbehalten und zufrieden in Oesede angekommen. Höchste Zeit also, um ein letztes Update von uns zu versenden:

Ein actionreiches Zeltlager ist beendet. Es gab viele Highlights, die uns sicher noch lange in schöner Erinnerung bleiben, viele Spiele, die wir gespielt haben, die Zeit mit unseren Freunden, …. Das alles war sehr, sehr schön!

Hier kommen von uns jetzt noch zwei Infos:

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es im Zeltlager in den letzten Tagen vereinzelt positiv auf Corona getestete Personen gab.
Auch wenn zuletzt kein Kind ein positives Testergebnis hatte, ist diese Information für die Gestaltung der nächsten Tage sicher nicht unwichtig.
Wie immer haben wir nach dem Zeltlager noch viel Kram loszuwerden.
Der Gepäck-Abhol-Tag findet statt am:

  1. Juli von 17 bis 19 Uhr und 27. August von 17 bis 19 Uhr

Das war es nun von uns! Erholt euch gut, schlaft euch aus und wir freuen uns schon, euch am Gepäck-Abhol-Tag wiederzusehen!

Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr,

die Lagerleitung und die Gruppenleiter der kath. Jugend St. Peter und Paul