DANKE

Liebe Kinder, Eltern und Erziehungsberechtigte,
wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr gesund und munter seid.
Die 10 Tage Zeltlager vergingen wie im Flug.
Es war mal wieder ein sehr schönes Zeltlager. Die Stimmung war toll, wir haben viel erlebt und großen Spaß gehabt.
In diesem Zuge möchten wir noch einmal Danke sagen!

DANKE,
dass ihr uns vertraut habt, und euch für unser Lager angemeldet habt.
DANKE,
dass ihr auch dieses Jahr mitgezogen habt, als es um die Corona-Tests ging.
DANKE,
dass ihr dabei ward!
DANKE!

Zudem möchten wir noch einmal auf zwei wichtige Termine aufmerksam machen. Also: Save the dates!

  1. Gruppenvergabe 2022 Bist du 8 Jahre oder älter und noch in keiner Jugendgruppe der Jugend St. Peter & Paul? Du hast Lust auf Gruppenstunden, coole Aktionen, Zeltlager und eine Menge Spaß? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm einfach am 12.11. zur neuen Gruppenvergabe vorbei. Alle weiteren wichtigen Infos folgen noch.
  2. Digi-Show Um die Erlebnisse aus Westernohe noch einmal aufleben zu lassen, findet auch in diesem Jahr wieder eine Digi-Show statt. Am Sonntag, dem 13. November, um 15 Uhr können Gruppenkinder, Eltern, Geschwister, Verwandte, Nachbarn und Freunde von Zeltlagerfahrenden sowie alle Interessierten in der Landvolkhochschule Oesede in Erinnerung schwelgen. Auch wird es dort die traditionelle Zeltlager-DVD geben. Und auch wohin es im nächsten Jahr geht, wird dort bekannt gegeben. Außerdem findet ihr dort noch zurückgebliebene Fundsachen aus dem Lager. Also wenn ihr noch etwas vermisst, könnt ihr dort noch einmal über die Sachen schauen.

Viele Grüße,
die Gruppenleiter der Jugend St. Peter und Paul