Start der Zeltlager Anmeldungen!

In den ersten zehn Tagen der Sommerferien sind bei uns immer zehn Tage volles Zeltlagerprogramm angesagt: in Zelten pennen, am Lagerfeuer sitzen und ein buntes Programm bestehend aus Stationsläufen, Turnieren, Shows und vielem mehr wartet auf euch. Und das alles ganz ohne Eltern. Mit etwa gleichaltrigen Jungen oder Mädchen bildet ihr eine feste Gruppe. Eure jeweiligen Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter (mit JuLeiCa) begleiten und betreuen euch, haben ein offenes Ohr bei Sorgen und sind für jeden Spaß zu haben. Zuletzt sorgt unser Küchenteam mit jahrzehntelanger Zeltlagererfahrung für euer leibliches Wohl!
In diesem Jahr ist es erstmalig möglich sich hier online für unser Zeltlager in Westernohe anmelden zu können!
Weiterhin ist auch die klassische Anmeldung in Print Version dort möglich herunter zu laden und liegt auch demnächst im Jugendheim aus.