Start der Zeltlagervorbereitungen!

Liebe Kinder, Eltern und Erziehungsberechtigte, wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr weiterhin gesund und munter seid. Die Vorbereitungen für das diesjährige Zeltlager in Westernohe gehen endlich wieder los. Wir Gruppenleiter sind schon alle fleißig am planen, wie jedes Jahr um diese Zeit. In Kürze erscheinen auch unsere Anmeldungen. Sobald diese verfügbar sind , melden wir uns aber auch noch einmal. Es kann wie jedes Jahr natürlich jedes Kind, was gerne mit möchte, wieder dabei sein! Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr bei den Gruppenstunden mit macht oder nicht! Haltet euch die Tage jetzt schon einmal frei! Wir fahren wieder in den ersten 10 Tagen der Sommerferien, sprich vom 14. – 23.Juli.

Viele Grüße und bleibt gesund, die Gruppenleiter der Jugend St. Peter und Paul