Infos zur Digi-Show 2020

Liebe Gruppenkinder, Eltern und Erziehungsberechtigte,
in diesem Jahr sind viele Dinge ganz anders als sonst.
Auch unser Zeltlager konnte nicht wie gewohnt stattfinden. Doch es ließ sich erstaunlich gut hier in Oesede improvisieren. Von unserem Zeltlager @ Home haben wir selbstverständlich wieder einige Schnappschüsse gemacht. Um die Erinnerungen noch einmal gemeinsam aufleben zu lassen, wollten wir uns die Fotos gern mit euch zusammen am 15. November in der Digi-Show anschauen.
Doch leider spielt uns die Corona-Pandemie nicht in die Karten. Das derzeitige Infektionsgeschehen hier vor Ort nimmt eine unerwartet drastische Entwicklung, sodass wir die Digi-Show im November nicht stattfinden lassen möchten. Wir würden sie gern ins Frühjahr verschieben und hoffen, dass die Infektionszahlen dann wieder mehr erlauben.
Wenn wir einen Termin wissen, informieren wir euch auf den bekannten Wegen.
Bleibt gesund,
eure Gruppenleiter der Kath. Jugend St. Peter und Paul