Nachtrag zur Gruppenvergabe

Achtung!
Aufgrund der aktuellen Corona Lage, kommt bitte am kommenden Samstag einzeln zur Gruppenvergabe vorbei um die Anmeldung abzugeben oder auszufüllen! Wir stehen ab 10:00 Uhr für euch bereit. Wenn es möglich ist, kommt nicht alle um Punkt 10:00 Uhr vorbei. Wir werden noch bis 11:00 Uhr da sein und eure Anmeldungen entgegen nehmen.
Bitte vermeidet Ansammlungen, tragt einen Mundschutz und haltet den Abstand ein. Nachdem ihr den Zettel ausgefüllt und abgegeben habt, bitten wir euch direkt das JH-Gelände wieder zu verlassen. Gegen Mittag könnt ihr dann mit einer Mitteilung rechnen und erfahrt in welcher Gruppe ihr seid und wer eure neuen Gruppenleiter sind. Bitte habt Verständnis, dass dieses Jahr auch die Gruppenvergabe anders stattfinden muss.
Zudem kann es sein, dass die ersten Gruppenstunde aufgrund der aktuellen Lage nicht direkt stattfinden können. Eure Gruppenleiter werden euch dann aber auch noch einmal über alles informieren. Auch da bitten wir um euer Verständnis.