Neue Infos

Liebe Eltern und Daheimgebliebene,

schöne Grüße vom Zeltplatz in Westernohe. Uns geht‘s hier gut.

Auch heute melden wir uns wieder aus dem Zeltlager, um euch über die aktuelle Lage zu informieren: Nach einer erneuten Test-Runde heute Morgen gab es bei keinem Kind ein positives Testergebnis. Das sind sehr schöne Nachrichten. Leider sind vereinzelt Gruppenleiter positiv getestet worden, sodass diese das Lager vorzeitig verlassen müssen. Die ausfallenden Gruppenleiter können wir aber auffangen, sodass alle Gruppen weiterhin gut betreut sind.

Weil es sich weiterhin um Einzelfälle handelt, kann unser Zeltlager mit unseren Hygieneregeln fortgesetzt werden. So konnten wir nach einer regnerischen Nacht und bei endlich kühleren Temperaturen heute schon das Chaosspiel spielen. Nach dem Mittagessen geht es dann weiter mit den Zeltlager-Turnieren und abends erwartet uns eine tolle Talent Show.

Ein abenteuerlicher Tag voller Programm also.

Schöne Grüße aus dem Zeltlager,
die Lagerleitung und die Gruppenleiter der kath. Jugend St. Peter und Paul