Aktion Dreikönigssingen 2020

Liebe/r Sternsinger/in,

in diesem Jahr findet die Eröffnung der bundesweiten Aktion Dreikönigssingen 2020 in der Friedensstadt Osnabrück statt und wir möchten dies mit dir gemeinsam erleben. Am Samstag, 28.12.19, um 10:00 Uhr ist es soweit.

Wir werden uns als Gruppe zunächst auf dem Domplatz mit vielen Sternsingern aus ganz Deutschland treffen, bevor wir uns den Workshopangeboten widmen. Nach dem Mittagessen laufen wir gemeinsam als Sternsinger durch die Innenstadt. Danach werden in vier Kirchen parallel Gottesdienste stattfinden. Der Gottesdienst im Dom mit Bischof Franz-Josef Bode ist sogar im Internet zu verfolgen.

Damit wir zusammen als Gruppe nach Osnabrück fahren können, treffen wir uns am 28.12.2019 um 8:50 an der Bahnstation „Haller Willem“ in Oesede. Um 9:04 Uhr fahren wir dann gemeinsam mit dem Haller Willem nach Osnabrück. Bitte komm an dem Tag in deiner Sternsingerkleidung!!! Wir werden aller Voraussicht nach um 16:50 Uhr wieder in Oesede ankommen. Kosten entstehen nur für die Bahnfahrt, Hin- u. Rückfahrt: 4,00 Euro.

Damit du an diesem Tag teilnehmen kannst, brauchen wir noch deine Anmeldung. Bitte wirf den unteren Abschnitt bis zum 27.11.2019 in den Briefkasten des Pfarrbüros St. Peter und Paul, Auf dem Thie 7.

Wir freuen uns über deine Anmeldung und einen erlebnisreichen Tag mit dir!Bei Rückfragen melde dich gerne bei Br. Marco, Tel.: 05401/837213

Dein Sternsingerteam

Datenschutzhinweise des BDKJ findest du/deine Eltern unter folgender Internetadresse: https://www.bdkj.de/footer/datenschutz/