Zeltlager 2021

Nachdem uns Corona 2020 einen Strich durch unser Zeltlager gemacht hat und wir stattdessen @ Home Lagerluft geschnuppert haben, freuen wir uns wie wild auf das nächste Jahr. Dann sind hoffentlich wieder 10 richtige Tage Zeltlager angesagt, und zwar vom 22. bis 31. Juli 2021 – also save the date und halte dir die Zeit unbedingt frei! Wohin es geht, erfährst du wie immer auf unserer Digi-Show am 15. November 2020. Was dich erwarten wird, können wir aber schon jetzt spoilern: ein bunter Mix aus Programmpunkten wie Wasserspiele, Stationsläufe, Turniere, Disco, Shows, Überfälle und vieles mehr warten auf dich und deine Freunde.

Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter mit der Juleica (Jugendleitercard) betreuen euch in Form von Mädchen- und Jungengruppen, Kochmütter und –väter sorgen für das leibliche Wohl. Abends steht das traditionelle Lagerfeuersingen mit einem gemeinsamen Tagesabschluss an, sodass anschließend die Nachtruhe beginnt und sich jedes Kind in seinen Schlafsack kuscheln kann. Bis zum 31. Juli 2021 gilt: Elternfreie Zone! Kein Zimmer aufräumen. Keinen Müll rausbringen. Keine Hausaufgaben. Sondern: 10 Tage Spaß mit Freunden! Ab November werden Anmeldungen im Jugendheim St. Peter und Paul, Oeseder Straße 64, und auch im Pfarrbüro St. Peter und Paul, Auf dem Thie 7, ausliegen.

 

Aktuelle Infos rund um das Zeltlager 2021 findest du bald hier.

Anmeldeschluss:

Gepäck-Bring-Tag:

Abfahrt ins Zeltlager:

Ankunft in Oesede:

Gepäck-Abhol-Tag 1:

Gepäck-Abhol-Tag 2: