Das Zeltlager kommt immer näher….

Liebe Kinder, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Zeit vergeht rasend schnell und der Sommer rückt näher. 
Die schlechte Nachricht: Es ist noch immer nicht sicher, ob unser richtiges Zeltlager stattfinden kann. Die gute Nachricht: Es ist auch immer noch nicht sicher, dass unser Zeltlager ausfallen muss.

Wir müssen noch weiter abwarten, wie sich die Lage weiterentwickelt. Erst dann können wir eine Entscheidung treffen, wie und ob wir ins Zeltlager fahren können oder ob es wieder ein Zeltlager @ Home gibt. Fest steht aber: Auch im Sommer 2021 wollen wir etwas Cooles anbieten – und dafür brauchen wir euch. Also haltet euch den Zeitraum vom 22. Juli – 31. Juli 2021 unbedingt frei.

Egal, was am Ende möglich ist, wollen ein paar Vorkehrungen getroffen werden: 
Anmeldungen haben wir bewusst noch nicht herausgegeben. 
Trotzdem ist für unsere Vorbereitung ein grober Überblick wichtig, wer bei unserem Zeltlager und/oder bei einem Alternativprogramm Zuhause dabei wäre.  
Daher haben wir hier eine unverbindliche Umfrage erstellt. 
Uns würde es sehr helfen, wenn ihr kurz angebt, in welchem Alter eure Kinder sind und ob wir im Sommer mit ihnen rechnen können.  

Füllt dafür einfach bis zum 23. April dieses Formular aus. 
Gebt eure E-Mail-Adresse an und schickt es ab. 
Keine Sorge: Dies ist keine verbindliche Anmeldung, sondern nur für unseren Überblick.

https://forms.gle/ZkxoaxG9FXyfTqXc8

Vielen Dank für eure Hilfe.

Sobald wir etwas Neues wissen, melden wir uns bei euch! Und wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei uns: lagerleitung@jugend-pup.de

Liebe Grüße von den Gruppenleitern der kath. Jugend St. Peter und Paul