Letzte Infos vor dem Zeltlager

Die Anmeldebestätigungen für das Zeltlager 2016 in Stolle sind verschickt und die Planungen sind fast abgeschlossen. Bevor es endlich losgeht haben wir euch noch einmal alle wichtigen Termin für das Lager zusammengefasst.

Gepäck-Bring-Tag: 18.06.2016 von 11-17 Uhr im Jugendheim

Abfahrt ins Zeltlager: 23.06,2016 um 12.30 vom Kirmesparkplatz hinter dem Rathaus

Ankunft in Oesede: 02.07.2016 gegen ca. 15 Uhr

Gepäck-Abhol-Tag 1: 07.07.2016 von 17 – 19 Uhr im Jugendheim
Gepäck-Abhol-Tag 2: 04.08.2016 von 17 – 19 Uhr im Jugendheim

Diashow: 13.11.2016 um 15 Uhr in der Landvolkhochschule

Hier findet ihr noch den Packzettel zum runterladen und ausdrucken.

 

 

PS:

Die Lagerleitung hat sich vor Kurzem übrigens schon einmal auf den Weg gemacht, um sich den Zeltplatz auf der Stolle anzuschauen und um dort schon einige Vorbereitungen zu treffen.

Es kann also bald losgehen!!

 

Aber denkt dran – immer schön den Teller leer essen, damit das Wetter auch gut wird 🙂