Sa. 18.07. Nachtwanderung

Eine böse Hexe hat zwei Welten miteinander verschmolzen, dadurch ist ein großes Chaos entstanden. Die Prinzessin der Märchenwelt braucht nun eure Hilfe, um die Welten wieder zu trennen. Dafür müsst ihr durch den düsteren Märchenwald (bei der LandvolkHochschule). Dort meistert ihr Aufgaben, um Belohnungen zu gewinnen, die ihr dann der Prinzessin übergeben könnt. Damit sie alles wieder in Ordnung bringen kann. Wenn du dich traust komm Samstag, den 18.07 zu unserer Nachtwanderung.
Die Familien/Kindergruppen mit Kinderalter bis 11 Jahren treffen sich um 22:30 am Jugendheim. Die Familien/Kindergruppen mit Kinderalter ab 12 Jahren treffen sich um 23:00 Uhr am Jugendheim. Wenn in deiner Gruppe/Familie Kinder sind, die über 12 und unter 12 Jahren sind, ist das natürlich kein Problem. Dann komm einfach zwischen den beiden Treffzeiten.
Vergiss dein Mundschutz nicht!
Du kannst gerne deine Eltern mitnehmen. Hab am besten lange Sachen und festes Schuhwerk an.





Die Welt ist wieder im Gleichgewicht!

Ihr hab es geschafft! Nur durch eure Hilfe konnte die böse Hexe besiegt werden, um das Chaos wieder rückgängig zu machen. Da nun wieder alles normal ist, kann es in der kommenden Woche mit dem Zeltlager weitergehen. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Ohne euch hätten wir das nie geschafft.