Do 16.07. Startschuss am Jugendheim

Am Donnerstag, dem 16. Juli geht es los. Komm zwischen 16 und 19 Uhr kurz am Jugendheim vorbei (Oeseder Str. 64) und schnupper ein bisschen Lagerluft.

Auf dich warten eine aufgebaute Zeltrunde und erste Gruppenleiter. Hole dir dein bestelltes Zeltlager-T-Shirt ab, erfahre letzte wichtige Infos rund um unser Zeltlager @ Home und wer weiß, vielleicht wartet ja noch die ein oder andere Überraschung auf dich. Komm vorbei.

Während das Banner im Wind weht und Lagermucke im Hintergrund ertönt, drehst du eine Runde um das Jugendheim (im Einbahnstraßen-Prinzip). Gehe dazu über den Hof (an den Mülleimern vorbei) in unseren Garten. Dort klapperst du eine Station nach der anderen ab. Dabei ist der Mund-Nase-Schutz dauerhaft zu tragen. Bist du hinter dem Jugendheim angekommen, gehst du bitte hinter dem Haus vorbei und verlässt an den Fahrradständern das Gelände.  

Mitzubringen ist ein Stift, ein bisschen Kleingeld und eine kleine Tasche oder einen Beutel.

Wir freuen uns auf dich,

die Gruppenleiter der Jugend St. Peter und Paul