Lagerküche

Auch während des Zeltlagers @ Home versorgt uns unsere Lagerküche mit Köstlichkeiten. Den Menüplan siehst du hier:

Montag: Grillwürstchen, Brötchen, Ketchup, Senf

Dienstag: Nudeln mit Bolognese

Mittwoch: Kartoffelpfannkuchen, Brot, Apfelmus

Donnerstag: Kartoffelpüree mit Leberkäse

Freitag: Schnitzel im Brötchen, Remoulade, Ketchup, Senf

Wenn du einzelne Mahlzeiten nicht mitessen willst oder kannst, dann bring dir bitte selbst ein bisschen Verpflegung mit und schreib uns bis Donnerstag, dem 16. Juli, kurz eine Mail mit dem jeweiligen Tag, damit wir nicht zu viel kochen. Leider ist es uns in diesem Jahr nicht möglich, verschiedene Gerichte anzubieten.

Nicht nur das Lageressen ist in diesem Jahr etwas anders, auch beim Ablauf wird es kleine Einschränkungen geben. Zum Beispiel braucht ihr kein eigenes Geschirr und Besteck mitbringen. Das gibt es von uns! Weil wir platzmäßig Probleme bekommen werden, wenn immer nur 2 Kinder an einer Bierzeltgarnitur sitzen dürfen, möchten wir dich bitten, ein Handtuch oder eine Decke als Sitzplatz mitzubringen. Darauf kann man wunderbar picknicken und sein Mittagessen genießen.