Gepäck abholen

Moin zusammen,
wir sind wieder da!
Die 10 Tage Zeltlager vergingen wie im Flug und so kamen am Samstag die knapp 140 Gruppenkinder mit ihren Gruppenleitern erschöpft, aber glücklich und zufrieden in Oesede an.
Es war ein sehr, sehr schönes Zeltlager. Trotz Corona und kleineren Einschränkungen tat das Lagerleben allen Beteiligten sichtlich gut. Die Stimmung war toll, wir haben viel erlebt und großen Spaß gehabt.
Der Nachtrupp rödelt nun den letzten Kram vom Zeltplatz. Heute Nachmittag wird der LKW in Oesede eintreffen, sodass ihr zwischen 17 und 19 Uhr euer restliches Gepäck (Feldbetten, Schlafsäcke, etc.) am Jugendheim abholen könnt (Oeseder Str. 64). Außerdem findet ihr dort Fundsachen aus dem Lager.
Erholt euch gut und bis später, die Gruppenleiter der Jugend St. Peter und Paul