Zeltlager 2020

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern / Erziehungsberechtigte, hier ein Lebenszeichen von der Jugend St. Peter & Paul. Wir hoffen, es geht euch allen gut, ihr seid gesund und kommt ganz gut durch diese Zeit.

Was unser Zeltlager angeht, gibt es leider noch keine News.
Wir warten immer noch ab und versuchen gleichzeitig, nicht ganz untätig zu sein.
Wir stehen in Kontakt mit dem Platzwart, dem Kirchenvorstand, anderen LL-Mitgliedern aus dem Umkreis und machen uns Gedanken, was wie möglich sein könnte.

Angesagt ist eine Stellungnahme vom Bistum, die Anfang Mai veröffentlicht werden soll. Entschieden wird da noch nichts, aber wir erhoffen uns etwas mehr Klarheit durch die Empfehlung.

Auch wenn diese News keine wirklichen News sind, meldet euch gerne trotzdem an, die Geld-Zurück-Garantie gilt natürlich weiterhin und wir freuen uns über eure Anmeldung.
Herunterzuladen ist sie auf unserer Homepage www.jugend-pup.de unter dem Punkt Zeltlager-Anmeldungen. Einfach ausfüllen und in unseren Jugendheim-Briefkasten (Oesede Str. 64) werfen.

Wir melden uns wieder, wenn wir mehr wissen.
Bis dahin bleibt gesund und macht es gut,
eure Jugend St. Peter & Paul