Zeltlager 2020 in Stolle- Trotz Corona: Jetzt anmelden

Liebe Kinder, liebe Eltern / Erziehungsberechtigte,

wir hoffen, dass ihr alle gesund seid und zuhause das frühlinghafte Wetter genießen könnt.

Von uns gibt es aktuell leider noch nichts Neues zur Corona-Lage und zum Stattfinden unseres Zeltlagers. Wir haben die Hoffnung aber nicht aufgegeben und planen, so gut es geht, unser Zeltlager. Somit hoffen wir, dass sich auch in diesem Jahr wieder viele Kinder anmelden. 

Falls das Zeltlager von uns als Lagerleitung, dem Bistum, den Behörden oder dem Staat aufgrund der Corona-Lage abgesagt werden sollte, gibt es eine Geld-Zurück-Garantie und somit den kompletten Teilnahme-Beitrag zurückerstattet.

Genaueres wissen wir wahrscheinlich Mitte / Ende Mai und werden hier und über die Sozialen Medien in enger Abstimmung mit dem Bistum informieren.

Die Anmeldungen dürfen aber zur besseren Planung trotzdem ausgefüllt und abgegeben werden. Einfach hier auf unserer Homepage herunterladen, ausfüllen und im Jugendheim (Oeseder Str. 64) oder im Pfarrbüro St. Peter und Paul in den Briefkasten werfen.

Wir wünschen jetzt aber erst einmal ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße,

die Lagerleitung